KINGS Of joy GUINNESS EXTRA (DeckrÜde)

image

Guinness Extra ist eine Sohn von Damaris. Er ist sehr freundlich zu allen Menschen und Hunden.
Er ist gerne überall dabei und weiß sich auch zu benehmen.
Sein Zuhause ist bei einem Agilitysportler in Mödling und er wird derzeit für den Agilitysport ausgebildet.
Guinness zeigt sich sehr triebig und freudig beim Agility und hält seinen Besitzer läuferisch ordentlich auf Trab.
Die BH und die BGH 1 Prüfung hat er bereits erfolgreich abgelegt.
Auch auf Hundeausstellungen glänzt er. Seinen Formwert „vorzüglich“ hat er bereits erhalten.
Da wir der Meinung sind, dass Guinness Extra einfach perfekt ist, haben wir uns dazu entschlossen, ihn als Deckrüden einzusetzen. 

 

 


 

Wurfdatum
11.09.2021
ÖHZB    
PRT 3328/R
Formwert  
vorzüglich
Größe
35,5 cm
Farbe
weiß/schwarz
Haartextur
broaken coated 
   

 

 

 

    Untersuchungen

 

Audiometrie
beidseitig hörend
Patella
0/0
Augen
o.B
PLL-DNA
clear
LOA-DNA
clear
^ ^
SCA-DNA
clear
^ ^
JBD-DNA clear ^ ^
DM-DNA
clear
^ ^