KINGS Of Joy Benny Hill

image

 

Unser Deckrüde Benny Hill lebt mit seiner Familie in St. Georgen bei St. Pölten und wird jagdlich geführt. Er ist ein äußerst temperamentvoller, stolzer, arbeitsfreudiger und verschmuster Hund. Wenn er nicht gerade mit seinem Frauchen den Wald durchforstet, hat er sehr viel Freude am Spiel mit den Kindern und an Ball, Zerr- und Suchspielen.
Seine Besitzerin, Sabrina Promreiter, ist eine ausgebildete Jägerin, die mit Benny sehr oft im Revier unterwegs ist. Die Arbeit im Jagdbereich gefällt ihm naturgemäß besonders gut. Die ihm gestellten Aufgaben löst er mit Köpfchen, ohne hysterisch vorzupreschen. Er hat bereits mit 21 Monaten die jagdliche Anlagenprüfung (AP), die Sonderschweißprüfung (SSP), die Spurlautprüfung (SPL), die jagdliche Eignung Raubwild (JER) erlangt und wird derzeit auf die Königsklasse der Jagdprüfungen die „VGP“ (Vollgebrauchsprüfung) im Herbst/Winter 2018 vorbereitet.
Auch auf Hundeausstellungen zeigt sich Benny vorzüglich.
Sabrina und Benny sind einfach ein Dream-Team. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Benny einen so tollen Platz bei einer Familie gefunden hat, die einfach alles für ihn macht. Wir sind sehr stolz auf diesen prächtigen Rüden und freuen uns jetzt schon auf seinen Nachwuchs.

 

 

 

Zuchtzulassung im Ö.PJRTC

 

Pedigree (klicken zum Vergrößern)

Wurfdatum
24.1.2016
ÖHZB    
PRT 2548/R
Formwert
vorzüglich
Größe
37 cm
Farbe
tricolor
Haartextur
smooth coated / glatthaarig
   

 

 

 

Untersuchungen

 

Audiometrie
beidseitig hörend
Patella
0/0
Augen
o.B.
PLL
parental clear
 
LOA
parental clear
 
SCA
parental clear
 
JBD
clear
 

 

Jagdliche PrÜfungen

 

Vollgebrauchsprüfung (VGP)
Anlagenprüfung (AP)
Sonderschweißprüfung (SSP)
Spurlautprüfung (SPL): sichtlaut
Jagdliche Eignung Raubwild (JER)